FinanzBusiness

DKB verkürzt Servicezeiten für Kunden

Direktbank rückt von 24/7 Erreichbarkeit ab

Ende des 24/7 Serivce bei der DKB | Foto: Colourbox

Die Deutsche Kreditbank (DKB) schraubt die Verfügbarkeit ihres Kundenservice runter. Während bislang eine Erreichbarkeit von 24 Stunden an sieben Tagen die Woche ermöglicht wurde, können Kunden nun nur noch von sieben bis 19 Uhr an den Wochentagen montags bis freitags die Bank kontaktieren.

Notfallnummern, wie zum Beispiel, um die eigene Karte zu sperren, sind nach wie vor rund um die Uhr erreichbar. Die Neuerung geht aus einem Mitteilung auf der Homepage der Bank hervor. Zunächst hatte finanz-szene.de darüber berichtet.

Mehr von FinanzBusiness

Commerzbank gibt ein grünes Versprechen

Das Institut will in den kommenden drei Jahrzehnten "Net Zero" werden und ihr Portfolio grundlegend umbauen: Bereits bis 2025 soll sich das nachhaltige Geschäftsvolumen verdreifachen - auf dann 300 Mrd. Euro.

Lesen Sie auch

Trial banner

Neueste Nachrichten

Finanzjob