FinanzBusiness

Aachener Bank öffnet zwei Filialen wieder

 

Das Logo der Volksbank auf einem Gebäude in der Stuttgarter Innenstadt | Foto: picture alliance/Marijan Murat/dpa

Die beiden Geschäftsstellen in Jülich und in Aachen-Walheim der Aachener Bank eG öffnen wieder mit ihrem bedienten Service – selbstverständlich mit verstärkten Hygienemaßnahmen wie zum Beispiel der Steuerung der Kundenfrequenz, Mitteilung der Aachener Bank eG am Dienstag.

Mehr von FinanzBusiness

Die schönen Seiten des Home-Office

Der schicke Anzug an der Garderobe verstaubt. Doch wie leger darf es im Heimbüro wirklich sein? Linda Kaiser, Stil- und Imageberaterin sowie BWL-Professor Volker Nürnberg geben im Gespräch mit FinanzBusiness einen Einblick.

Matthias Schellenberg wird Vorstandschef der Apobank

Bei M.M. Warburg, seiner letzten Station, hielt es ihn nur kurz - jetzt geht der 57-Jährige zur Apobank. Ab März soll er dort die Nachfolge von Ulrich Sommer antreten, der im Dezember sein Amt per sofort niedergelegt hatte.

Lesen Sie auch

Neueste Nachrichten

Finanzjob