Sparkassen-Jingle neu komponiert: "KI spielte beim Sound auch mit"
Ob in der Handy-App, in der Warteschleife im Callcenter oder in der TV-Werbung: Die Sparkassen installieren seit dieser Woche ein Musik-Konzept, das den hohen Wiedererkennungswert ihrer Markenmelodie erhalten soll - und gleichzeitig Variationen in unterschiedlichen Längen und Formaten einschließt. FinanzBusiness sprach mit Bastian Rolle, dessen Team im Berliner Büro von Massivemusic an Melodieformaten für den Sparkassen-Finanzverbund schliff.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Sparkassen beklagen "Verrohung der Sitten"
Für Abonnenten