FinanzBusiness

Sparkassen

NordLB rutscht wohl in die roten Zahlen

CEO Jörg Frischholz hatte noch im März für 2022 ein ”deutlich” besseres Ergebnis als 2021 angekündigt. Insidern zufolge belasten steigende Zinsen am Kapitalmarkt das Geschäft.

Kundenbindung à la carte

Genossenschaftsbanken verlieren Mitglieder, doch der Gestalterbank ist das Phänomen fremd: Sie schwört auf ihr Hausbankmodell. Ein Gespräch mit dem Co-Vorstandschef Markus Dauber, der es mitentwickelt hat.

Angebot der Sparkasse Aachen ruft Verbraucherschützer auf den Plan

Prämiensparer dürfen eine Nachzahlung ihrer Sparkasse erwarten - doch wie hoch die ausfallen wird, das wird aktuell noch in einer Sammelklage geklärt. Ein Einzelurteil ist schon gefallen - Grund genug für die Sparkasse Aachen, ihren Kunden bereits ein Angebot zu machen.

1 - 25 von 1028

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen