FinanzBusiness

Marian Gerster heuert als Director bei der M&A-Beratung Saxenhammer an

Exklusiv: Der 29-Jährige kommt von der Berliner M&A-Plattform Carl. Er war dort bis zuletzt Head of Marketing. Bei Saxenhammer wird er seine Expertise künftig in M&A-Beratungsmandaten sowie der neu geschaffenen digitalen Einheit einbringen.

Marian Gerster, neuer Director bei Saxenhammer | Foto: Saxenhammer

Lesen Sie diesen Beitrag unentgeltlich

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Commerzbank kann weibliche IT-Kräfte für sich gewinnen

Marion Eberle-Herrmann, Bereichsvorständin der Commerzbank, will mit ihrem Linkedin-Beitrag neue Kolleginnen anlocken, denn sie ist überzeugt: IT ist nicht nur was für Männer. Der Aufruf scheint Früchte zu tragen, erfuhr FinanzBusiness.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen