FinanzBusiness

"Das Thema der kontaktlosen Zahlarten am Point of Sale bleibt für uns auch in 2021 zentral", sagt Jörg Kablitz

Der frischgebackene Managing Director für die Paypal-Geschäfte in der DACH-Region berichtet FinanzBusiness über das Ziel, in Deutschland noch stärker in das Bewusstsein der Verbraucher zu dringen - und betont die wachsende Bedeutung digitaler Währungen.

Jörg Kablitz , Managing Director bei Paypal | Foto: Paypal Deutschland

Lesen Sie diesen Beitrag unentgeltlich

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Die Berliner Volksbank bleibt zuversichtlich

Das Geschäftsmodell zeigt sich auch im schwierigen Umfeld stabil und lässt die Berliner Volksbank zuversichtlich ins laufende Jahr blicken. 2020 stieg die Bilanzsumme auf 18 Mrd. Euro.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten