FinanzBusiness

Karriere

JP Morgan startet Re-Entry-Programm nun auch in Frankfurt

Das 15-wöchige Stipendienprogramm richtet sich an Bewerber, die sich seit mindestens zwei Jahren in einer Karrierepause befinden und nun wieder in eine Anstellung zurück wollen. FinanzBusiness hat Stimmen von zwei ehemaligen Teilnehmerinnen eingeholt.

Frauenförderung? Einfach mal machen!

Bei der Euro Finance Week diskutierten Iris Grewe, Melanie Kehr und Stefanie Münz über Frauenkarrieren in Banken. Einig waren sie sich in einem Punkt: Man sollte weniger darüber reden, sondern das Problem endlich anpacken.

Stefan Schmitt wird Co-Chef bei Inno-Invest

Der 39-Jährige leitet das Institut künftig gemeinsam seinem Vater: Herbert Schmitt, der Inno-Invest 2014 gegründet hatte, will sich in den kommenden zwei Jahren sukzessive aus dem operativen Geschäft zurückziehen, sagt er FinanzBusiness.

1 - 25 von 1069

Neueste Nachrichten

Finanzjob