FinanzBusiness

Karriere

Matthias Schellenberg wird Vorstandschef der Apobank

Bei M.M. Warburg, seiner letzten Station, hielt es ihn nur kurz - jetzt geht der 57-Jährige zur Apobank. Ab März soll er dort die Nachfolge von Ulrich Sommer antreten, der im Dezember sein Amt per sofort niedergelegt hatte.

Krautscheid verlässt den Bankenverband

Der 60-Jährige geht Ende Februar - im Rahmen einer Neuaufstellung des Verbands, wie es heißt. Seit 2018 führt er den BdB als Hauptgeschäftsführer und Mitglied des Vorstands gemeinsam mit Christian Ossig.

Warburg spricht über Tessmann-Nachfolge mit der BaFin

Patrick Tessmann beendet Ende März seine Zeit bei dem Hamburger Institut. Die Zeit drängt, um einen Nachfolger zu finden. Zudem muss die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) die Berufung eines neuen Vorstands prüfen.

ZEB ernennt vier Berater zu Partnern

Zu Jahresbeginn wurden Robert Ellenbeck, Philipp Faber, Philip Franck und Saskia Hohe in den Partnerkreis berufen. Somit umfasst die Führungsriege des Beratungshauses nun über 60 Partnerinnen und Partner.

Kevin Hackl steigt beim Bitkom auf

Der bisherige Referent für Digital Banking & Financial Services ist jetzt Bereichsleiter. Gleichzeitig sucht der Digitalverband nach Verstärkung für die Themen rund um Digital Banking und Financial Services.

1 - 25 von 1162

Neueste Nachrichten

Finanzjob