Erste Lektion: Nichts ist umsonst
Retailbanking für Familien, pädagogischer Ansatz inklusive - in dieser Nische will sich das Fintech Bling breit machen. Das Modell überzeugt Investoren und lässt traditionelle Banken aufhorchen.
von ANJA HALL
Die Ambitionen sind groß: Nils Feigenwinter, CEO und Co-Gründer von Bling, will nicht weniger als ”die Retailbank für Familien neu definieren”, wie er im Gespräch mit FinanzBusiness sagt. Ein komplettes Finanzökosystem für Eltern mit Kind - das ist die Vision, die Feigenwinter und sein Mitgründer Leon Stephan verfolgen.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App