Erste Lektion: Nichts ist umsonst

Retailbanking für Familien, pädagogischer Ansatz inklusive - in dieser Nische will sich das Fintech Bling breit machen. Das Modell überzeugt Investoren und lässt traditionelle Banken aufhorchen.
Ehrgeiziger Gründer: Nils Feigenwinter | Foto: Bling
Ehrgeiziger Gründer: Nils Feigenwinter | Foto: Bling

Die Ambitionen sind groß: Nils Feigenwinter, CEO und Co-Gründer von Bling, will nicht weniger als ”die Retailbank für Familien neu definieren”, wie er im Gespräch mit FinanzBusiness sagt. Ein komplettes Finanzökosystem für Eltern mit Kind - das ist die Vision, die Feigenwinter und sein Mitgründer Leon Stephan verfolgen. 

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Muss mindestens 6 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel


Lesen Sie auch