"Jeder Euro, der bei uns landet, soll ein guter Euro sein"
Crowdinvesting in nachhaltige Projekte - das verspricht die Plattform Wiwin. Im Interview mit FinanzBusiness berichten Jonas Klose und Jonas Becker über die Auswahl und Bewertung von Projekten - und wie man nun ein eigenes Scoring-System zum Thema Nachhaltigkeit aufziehen will.
von ULRIKE BARTH
In den vergangenen Wochen konnte die Investment-Plattform Wiwin mit Kampagnen für die grüne Neobank Tomorrow und in den Limonadenhersteller Lemonaid große Erfolge verbuchen.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App