FinanzBusiness

N26 skaliert Marketing auf Massenmarkt

Die Berliner Neobank startet ihre erste Multi-Channel-TV-Kampagne in Deutschland - laut General Manager Georg Hauer investiert N26 mittlerweile "mehrere Millionen Euro" ins Marketing. N26 hat FinanzBusiness erläutert, inwiefern die Kampagne die Philosophie der Neobank widerspiegelt.

Georg Hauer, General Manager bei N26 | Foto: N26

N26 baut seine Marketingaktivitäten aus: Die Berliner Neobank hat ihre erste große Multi-Channel-TV-Kampagne in Deutschland gestartet, wie Georg Hauer, General Manager für die DACH-Region und Nordeuropa bei N26, auf dem Karrierenetzwerk Linkedin ankündigte. N26 bestätigte den offiziellen Start der Kampagne am gestrigen Montag.

Der Spot zeigt, was modernes Banking heute ausmacht: Früher kam der/die KundIn zur Bank, heute kommt die Bank zu den KundInnen.

Sprecherin von N26 zu FinanzBusiness

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Verbände: Betrüger haben bei N26 die besten Karten

Sowohl der bayrische Genossenschaftsverband als auch der dortige Sparkassenverband machen der Neobank heftige Vorwürfe. Im Gespräch mit FinanzBusiness ist von mehreren Tausend Betrugsfällen die Rede, die über N26 laufen sollen. Die Neobank selbst sei für die Banken kaum zu erreichen, so die Kritik.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Trial banner

Neueste Nachrichten

Finanzjob