FinanzBusiness

WebID zieht Lehren aus dem Gamestop-Hype

Wie sich das so anfühlt, wenn man im Auge des Sturms sitzt? Frank Jorga und sein Team bei WebID wissen das spätestens seit dem Ansturm der Gamestop-Trader. Als die in Massen Kunden bei Trade Republic werden wollten, war der Identifikations-Dienstleister plötzlich ein Flaschenhals. 

Frank Jorga | Foto: WebID

Lesen Sie diesen Beitrag unentgeltlich

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Das dicke Ende kommt erst noch

Der personelle Aderlass für die Londoner Finanzbrache ist durch den Brexit größer als gedacht. Profiteur der Umsiedelungen in der Bankenwelt ist vor allem Dublin. Doch auch Frankfurt zählt zu den Gewinnern.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Weitere Stellenanzeigen zeigen