
Herr Jones, die Corona-Pandemie hat zu Verwerfungen auf breiter Front geführt. Im Rückblick: Wie oft haben Sie Ihre internen Planungen für 2020 zwischenzeitlich angepasst?
"Tatsächlich mussten wir das, aber nach oben! Seit Januar 2020 haben wir einen enormen Kundenansturm von mehr als 110.000 Neukunden (aktuell 150.000 Kunden in 32 europäischen Ländern) erlebt. Gerade der überraschende erste Lockdown im März führte dann sogar zu langen Wartezeiten bei der Kontoeröffnung, weil unser externer KYC-Partner die Identifikation von Neukunden aus Datenschutzgründen nur in offiziellen Geschäftsräumen und nicht aus dem Home Office gestattet hat.
Bereits registriert? Login.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage.
Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App