Digitale Kompetenz dank Omnichannel-Interaktion

Für die Studie ”Finnoscore Retailbanken” wurden Daten von mehr als 230 Banken in Europa und Nordamerika ausgewertet. Ein deutsches Institut schaffte es nicht in die Top Fünf.
Christian Berger | Foto: Finnoconsult
Christian Berger | Foto: Finnoconsult

Zweimal Polen, einmal Rumänien, Österreich und Kanada - aus diesen Ländern kommen die Top-Fünf-Banken, die digitale Angebote mit der höchsten Qualität und Attraktivität bieten. Auf Platz eins liegt die PKO Bank Polski, vor Erste Bank, BCR aus Rumänien, Bank Millenium aus Polen und TD Canada Trust. Letztere machte den größten Sprung im Vergleich zum Vorjahr. Sie verbesserte sich gleich um mehr als 30 Plätze.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Muss mindestens 6 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Jetzt teilen

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel


Lesen Sie auch