"Ich will in drei Jahren nicht wieder sagen, dass ich es nicht geschafft habe", sagt Nick Jue

Die ING Deutschland hat ihr Ziel bekräftigt, bis 2025 zehn Millionen Kunden in Deutschland zu haben. Nach einer Delle im Jahr 2021 geht es mit 9,1 Mio. Kunden wieder nach oben. Die Baufinanzierungen brachen jedoch deutlich ein.
Nick Jue | Foto: picture alliance/dpa | Boris Roessler
Nick Jue | Foto: picture alliance/dpa | Boris Roessler

Die deutsche Tochter der niederländischen ING ist mit ihren jetzt vorgelegten Zahlen ganz zufrieden. Auch wenn das Ergebnis nach Steuern um elf Prozent auf 709 Mio. Euro gesunken ist. 

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
!
!
Muss mindestens 6 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
!
Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal

Starten Sie Ihr Abonnement hier

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

!
Newsletter-Bedingungen

Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

Lesen Sie auch