"Ich will in drei Jahren nicht wieder sagen, dass ich es nicht geschafft habe", sagt Nick Jue
Die ING Deutschland hat ihr Ziel bekräftigt, bis 2025 zehn Millionen Kunden in Deutschland zu haben. Nach einer Delle im Jahr 2021 geht es mit 9,1 Mio. Kunden wieder nach oben. Die Baufinanzierungen brachen jedoch deutlich ein.

von DANIEL ROHRIG
Die deutsche Tochter der niederländischen ING ist mit ihren jetzt vorgelegten Zahlen ganz zufrieden. Auch wenn das Ergebnis nach Steuern um elf Prozent auf 709 Mio. Euro gesunken ist.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Banken bauen ihr ESG-Personal weiter aus
Für Abonnenten