Was Banken von Madame Moneypenny lernen können

Banken auf Social Media sind alles - nur nicht unterhaltsam. Wer sich die Instagram-Accounts mancher Großbank anschaut, dürfte im örtlichen Telefonbuch mehr Unterhaltung finden als im Netz.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Finanz-Influencer genießen wenig Vertrauen
Für Abonnenten
Die BaFin zwitschert jetzt
Für Abonnenten