FinanzBusiness

Mathias Pitsch ist neuer Gebietsdirektor der Sparkasse Worms-Alzey-Ried

Der bisherige Leiter des Beratungscenters in Alzey, Steffen Jung, ist zum Personalratsvorsitzenden gewählt worden.

Vorne v.l.n.r.: Mathias Pitsch, neuer Gebietsdirektor Alzey bekommt den Staffelstab von seinem Vorgänger Steffen Jung, Vorsitzender des Personalrates. Hinten v.l.n.r.: Daniel Pelar, Gebietsdirektor Gewerbe- und Geschäftskunden, und Sonja Schuch, Gebietsdirektorin Alzey-Wonnegau. | Foto: Sparkasse Worms-Alzey-Ried

Mathias Pitsch ist bei der Sparkasse Worms-Alzey-Ried neuer Gebietsdirektor. Er übernimmt den Staffelstab von seinem Vorgänger Steffen Jung, der zum neuen Personalratsvorsitzenden der Sparkasse gewählt wurde. Der Wechsel erfolgte bereits fließend im Juni und wurde zum 1. Juli abgeschlossen, wie FinanzBusiness auf Nachfrage erfuhr.

Der 37-jährige Pitsch schloss seine Ausbildung im Haus 2010 ab, wie Esther Reder, Sprecherin der Sparkasse, FinanzBusiness betätigte. Danach absolvierte er eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Bankfachwirt und anschließend ein berufsbegleitendes Bachelorstudium.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Vitamin bekommt Finanzspritze

Das Fintech Vitamin will Frauen einen persönlichen Weg zum Investieren aufzeigen. Für die Umsetzung ihrer Idee hat sich das Gründer-Team nun eine Finanzierung von 1,7 Mio. Euro gesichert.

Investmentplattform Wiwin holt Kapitalgeber an Bord

Die drei Business Angels Wilfried Gillrath, Jan Bohl und Thomas Adank bringen eine sechsstellige Summe in das nachhaltige Unternehmen ein und werden Mitglieder des neuen Beirats. Der bekommt zudem Verstärkung durch Professorin Julia Hartmann, die auf Nachhaltigkeitsthemen spezialisiert ist.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Trial banner

Neueste Nachrichten

Finanzjob