DKB bringt automatisierte digitale Vermögensverwaltung auf den Markt

Auf dem Weg zu acht Millionen Kunden fächert die BayernLB-Tochter ihr Produktportfolio auf. Sascha Dewald, Bereichsleiter Privatkunden gibt im Interview mit FinanzBusiness Einblicke in die Fortschritte bei der App-Entwicklung, das Ziel, zur Tech-Bank zu werden und weitere Produkt-Neuheiten.
Sascha Dewald, Senior Vice President Retail Banking der Deutschen Kreditbank AG. | Foto: Deutsche Kreditbank AG
Sascha Dewald, Senior Vice President Retail Banking der Deutschen Kreditbank AG. | Foto: Deutsche Kreditbank AG

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) geht in die Offensive. Bevor der Mutterkonzern BayernLB heute Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2020 vorlegt, kündigt Sascha Dewald, Senior Vice President Retail Banking, im Gespräch mit FinanzBusiness die Weiterentwicklung der Angebote für Privatkunden an.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Lesen Sie auch