DKB bringt automatisierte digitale Vermögensverwaltung auf den Markt

Auf dem Weg zu acht Millionen Kunden fächert die BayernLB-Tochter ihr Produktportfolio auf. Sascha Dewald, Bereichsleiter Privatkunden gibt im Interview mit FinanzBusiness Einblicke in die Fortschritte bei der App-Entwicklung, das Ziel, zur Tech-Bank zu werden und weitere Produkt-Neuheiten.
Sascha Dewald, Senior Vice President Retail Banking der Deutschen Kreditbank AG. | Foto: Deutsche Kreditbank AG
Sascha Dewald, Senior Vice President Retail Banking der Deutschen Kreditbank AG. | Foto: Deutsche Kreditbank AG

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) geht in die Offensive. Bevor der Mutterkonzern BayernLB heute Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2020 vorlegt, kündigt Sascha Dewald, Senior Vice President Retail Banking, im Gespräch mit FinanzBusiness die Weiterentwicklung der Angebote für Privatkunden an.

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