DKB bringt automatisierte digitale Vermögensverwaltung auf den Markt
Auf dem Weg zu acht Millionen Kunden fächert die BayernLB-Tochter ihr Produktportfolio auf. Sascha Dewald, Bereichsleiter Privatkunden gibt im Interview mit FinanzBusiness Einblicke in die Fortschritte bei der App-Entwicklung, das Ziel, zur Tech-Bank zu werden und weitere Produkt-Neuheiten.

von LEONIE WEIGNER
Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) geht in die Offensive. Bevor der Mutterkonzern BayernLB heute Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2020 vorlegt, kündigt Sascha Dewald, Senior Vice President Retail Banking, im Gespräch mit FinanzBusiness die Weiterentwicklung der Angebote für Privatkunden an.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Neue DKB-App lässt auf sich warten
Für Abonnenten