FinanzBusiness

Gunther Schmitz übernimmt bei der Naspa Leitung Firmenkunden Nord

Sein Vorgänger Frank Diefenbach rückt als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der Sparkasse auf.

Gunther Schmitz, Leiter Regionalmarkt Firmenkunden Nord bei der Naspa | Foto: Naspa

Gunther Schmitz übernimmt zum 1. Juni 2021 die Leitung des Regionalmarkts Firmenkunden Nord der Nassauischen Sparkasse (Naspa), wie die Bank mitteilte.

Der Bankkaufmann und Diplom-Bankbetriebswirt ist seit 1999 für die Naspa tätig. Zuletzt hat der 59-Jährige das Privatkundengeschäft in der Region Limburg/Hochtaunus verantwortet.

Schmitz folgt auf Frank Diefenbach, der zum gleichen Zeitpunkt als stellvertretendes Vorstandsmitglied in den Naspa-Vorstand aufrückte, schreibt das Institut.

Mehr von FinanzBusiness

Krautscheid verlässt den Bankenverband

Der 60-Jährige geht Ende Februar - im Rahmen einer Neuaufstellung des Verbands, wie es heißt. Seit 2018 führt er den BdB als Hauptgeschäftsführer und Mitglied des Vorstands gemeinsam mit Christian Ossig.

Matthias Schellenberg wird Vorstandschef der Apobank

Bei M.M. Warburg, seiner letzten Station, hielt es ihn nur kurz - jetzt geht der 57-Jährige zur Apobank. Ab März soll er dort die Nachfolge von Ulrich Sommer antreten, der im Dezember sein Amt per sofort niedergelegt hatte.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob