Die Capital Group widersetzt sich dem Starfondsmanager-Kult

Karolyn Krekic und Matthias Mohr leiten das deutsche Drittvertriebs-Geschäft der US-Investmentgesellschaft. Im Doppelinterview mit FinanzBusiness erklären sie, wie sie Banken künftig von ihren Fondsprodukten überzeugen wollen.
Karolyn Krekic und Matthias Mohr, Managing Directors Financial Intermediaries Germany der Capital Group | Foto: Capital Group
Karolyn Krekic und Matthias Mohr, Managing Directors Financial Intermediaries Germany der Capital Group | Foto: Capital Group

Die Capital Group ist vor rund einem Jahr bei der Deutschen Bank als Großaktionär eingestiegen und erhöhte parallel dazu ihren Anteil an der Commerzbank. Das machte den Namen des US-Investmenthauses bundesweit auch außerhalb des Bankenumfeldes bekannt.

Bereits registriert?Hier anmelden

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.

Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
  • Zugang zu unserer App
  • Muss mindestens 8 Zeichen und drei der folgenden haben: Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen, Symbole
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten
    Muss mindestens 2 Zeichen enthalten

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 179 € pro Quartal

    Starten Sie Ihr Abonnement hier

    Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team

    Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

    Jetzt teilen

    Zum Newsletter anmelden

    Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen Ihrer Branche.

    Newsletter-Bedingungen

    Die jüngsten FinanzBusiness-Artikel

    Lesen Sie auch