Die Capital Group widersetzt sich dem Starfondsmanager-Kult
Karolyn Krekic und Matthias Mohr leiten das deutsche Drittvertriebs-Geschäft der US-Investmentgesellschaft. Im Doppelinterview mit FinanzBusiness erklären sie, wie sie Banken künftig von ihren Fondsprodukten überzeugen wollen.

von LEONIE WEIGNER
Die Capital Group ist vor rund einem Jahr bei der Deutschen Bank als Großaktionär eingestiegen und erhöhte parallel dazu ihren Anteil an der Commerzbank. Das machte den Namen des US-Investmenthauses bundesweit auch außerhalb des Bankenumfeldes bekannt.
Bereits registriert?Hier anmelden
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 7 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App