FinanzBusiness

Tilo Trautmann scheidet mit Erreichen der Altersgrenze als Aufsichtsratschef der Volksbank Bühl aus

Der heute 70-jährige gehörte seit 1991 dem Aufsichtsrat der Volksbank und war seit 2004 dessen Vorsitzender. Auf einer Zeremonie erhielt er eine genossenschaftliche Auszeichnung für seine Dienste.

Tilo Trautmann wird verabschiedet | Foto: Volksbank Bühl

Die Volksbank Bühl hat ihren Aufsichtsratsvorsitzenden Tilo Trautmann verabschiedet und zeichnete ihn für seine langjährige Dienste aus.

"Dass die Volksbank Bühl heute trotz aller Herausforderungen so gut dasteht, das ist auch dein Verdienst", sagte Claus Preiss, Vorstandsvorsitzender des Instituts, zu Trautmann auf seiner Abschiedsfeier. "Wir verzeichneten Stand Oktober 2020 ein Kreditvolumen von 653 Mio. Euro und ein Kundeneinlagenvolumen von 970,3 Mio. Euro. Gegenüber deinem Amtsantritt 1991 haben sich diese Werte verdoppelt beziehungsweise. verdreifacht. All das ist Beleg für dein erfolgreiches Wirken."

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

  • Zugang zu allen Inhalten
  • Erhalten Sie unsere tägliche Newsletter
  • Zugang zu unserer App
Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Neueste Nachrichten

Finanzjob