"Werbung mit Mikroinfluencern wirkt häufig nahbarer und echter", sagt Marc Weegen

"Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken gemacht, was mit eurem Geld passiert, wenn es auf eurem Konto liegt?" – mit diesen Worten richtet sich Louisa Dellert im September an ihre Follower auf Instagram. Es folgt: Eine Erklärung, wie etablierte Banken mit Erspartem umgehen, dass sie das Geld häufig auch nutzen, um damit etwa die Rüstungsindustrie zu finanzieren – und wie die Tomorrow Bank es besser macht.
Lesen Sie den vollständigen Beitrag
Erhalten Sie einen kostenfreien Zugang für 21 Tage. Es wird keine Kreditkarte benötigt und Ihr Probezugang endet automatisch nach Ablauf des Probezeitraums.
Mit Ihrem Probeabonnement erhalten Sie:
- Zugang zu allen Inhalten
- Erhalten Sie unsere täglichen Newsletter
- Zugang zu unserer App
Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal
Starten Sie Ihr Abonnement hierErhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team
Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-AboVerwandte Artikel:
Banken zeigen auf Tiktok Mut zur Selbstironie
Für Abonnenten
Tomorrow startet Crowdinvesting-Initiative
Für Abonnenten