FinanzBusiness

"Die Bank-Offensive von Check24 ist eine harte Ansage an die Direkt- und Challenger-Banken."

Torsten Lund, Unternehmensberater mit Schwerpunkt Financial Services, ordnet das in dieser Woche vom Vergleichsportal gestartete Bankingangebot für FinanzBusiness ein.

Torsten Lund, Gesellschafter und Partner bei der Unternehmensberatung Berg Lund & Company | Foto: Bergman Lund & Company

Als das Vergleichsportal Check24 im Mai seine Bafin-Lizenz erhielt, war klar: Der Start eines eigenen Bankprodukts lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Check24 erhält BaFin-Lizenz

Lesen Sie den vollständigen Beitrag

Erhalten Sie freien Zugang für 21 Tage.
Keine Kreditkarte erforderlich.

Ein Fehler ist aufgetreten. Probieren Sie Später nochmal.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten von FinanzBusiness für 140 € pro Quartal. (149,80 € inkl. MwSt)

Hier abonnieren

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang für sich und Ihr Team.

Starten Sie heute Ihr kostenloses Unternehmens-Probe-Abo

Mehr von FinanzBusiness

BaFin macht den Banken keinen Druck in Sachen AGB-Urteil

Wenn es um die Auswirkungen des BGH-Urteils auf die Bilanzen der Institute geht, gibt die Behörde Entwarnung. Auch bei Kontokündigungen bleiben die Aufseher entspannt. Einen kleinen Warnschuss in Richtung der Institute geben sie aber trotzdem ab.

Lesen Sie auch

Mehr dazu

Trial banner

Neueste Nachrichten

Finanzjob