FinanzBusiness

Banken setzen auf Lebensmittel-Automaten als Kundenmagnet

Online-Banking ist bequem, geht aber auf Kosten des persönlichen Kontakts. Lebensmittel-Automaten sollen nun mehr Menschen in die Bankfilialen locken.

Volksbank-Regionaldirektorin Mandy Rosczka mit Heribert Schamong (m.), dem Senior-Chef der Rösterei, und Arved Stiller, dem Imker. Foto: Volksbank Köln Bonn

Bitte loggen Sie sich ein, um die Artikel zu lesen

Willkommen bei FinanzBusiness. Ein Teil unserer Inhalte ist exklusiv.

Testen Sie FinanzBusiness für 21 Tage.

Erhalten Sie jetzt ein Probeabonnement.

Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu FinanzBusiness für 140 € pro Quartal.

(147 € inkl. MwSt)

Jetzt abonnieren.

Möchten Sie ein Probeabonnement mit mehreren Lizenzen für Ihr Unternehmen?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten. Unser Vertrieb freut sich auf Ihre Anfrage.

Mehr dazu